Musikanten

Andreas:  Steinschmeisser (wenn der See lang genug ist – 170 Plattler…)

Aufgewachsen auf 2000m Seehöhe am Wolayersee spielte er schon in jungen Jahren mit seiner Ziehharmonika für die Bergfreunde auf. 1993 gründete er das Wolayersee Echo.  2020 ändert das Trio seinen Namen in „Die Wolayerseer“. Die Combi – Auftritte mit seiner quirligen Tochter Melissa fordern ihn und spornen ihn an.  Neueste Technik erweckte immer schon Andreas Neugier – Er verkabelt wenns sein muss das ganze Lesachtal!

Josef: unser Stana Sepp – Schnapsbrenner aus Leidenschaft

Er liebt es an der Ofenbank zu liegen und das Leben zu geniessen. Als virituose am Bariton und leidenschaftlicher Sänger in hohen Lagen lässt er die Herzen höher schlagen. Wenn irgendetwas kaputt geht – unser Sepp richtets!

Christian: Thekensteiger (wenn wir erklimmen…)

Christian, ein Multi-Kulti-Musikant, hat schon viel von der Welt gesehen. Diese Vielfalt spiegelt sich auch auf der Bühne wieder. Von der Begleitgitarre im Walzertakt bis zum HighGain Gitarrensolo bei Smoke on the Water – ein Hans Dampf in allen Gassen – verzaubert er mit seiner Akustikgitarre auch so manches Frauenherz bei Unplugged-Einlagen im Anschluß unserer Auftritte.